Kredit trotz negativer Schufa!
  • Besonders geeignet für Personen mit schlechter Bonität
  • Garantiert ohne Schufa Auswirkungen
  • Seriös, sicher und diskret
  • Kreditanfrage ohne Vorkosten
Schon morgen auf Ihrem Konto:
Bei Krediten unter 7.500€ ohne Schufa!
Unser Partner wurde ausgezeichnet:
Auszeichnungen unseres Partners
SSL Datensicherheit Zertifikat

Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa

Kredit mit Sofortzusage

Die Probleme sind hinlänglich bekannt: Vorhandene Dinge gehen kaputt und müssen erneuert werden. Das dringend benötigte Auto hat einen Motorschaden und muss repariert werden oder es steht ganz einfach eine größere Familienfeier im Hause an.

Immer wieder ist es dasselbe Thema: Die erforderlichen finanziellen Mittel sind gerade nicht vorhanden und müssen nun besorgt werden.

Der Weg zum Kredit

Der Weg zum Darlehen führte früher im Regelfall zur eigenen Hausbank. Dort fühlte man sich den Bankmitarbeitern aber sehr oft einfach nur ausgeliefert. Sollte der erwünschte Kredit dann sogar abgewiesen werden, brach sehr häufig eine Welt zusammen.

Glücklicherweise sieht das heute ganz anders aus. So besteht im heutigen digitalen Zeitalter des Internets für jeden Kreditnehmer die Möglichkeit, sich vorab über Konditionen und Möglichkeiten eines Darlehens zu informieren und natürlich auch maßgeschneiderte Kredite zu beantragen. Das gilt selbstverständlich auch für einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa.

Negativer Schufa-Eintrag – was nun?

An dieser Stelle zerplatzt so mancher Kreditwunsch wie eine Seifenblase und damit auch der Traum vom neuen Auto, der neuen Stereoanlage oder sogar vom eigenen Häuschen.

Die Schufa Holding AG (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) ist natürlich grundsätzlich eine sehr gute Einrichtung.
Sie soll nicht nur die angeschlossenen Unternehmen, Banken und Versicherungen vor hohen Verlusten schützen. Nein, sie schützt auch den Verbraucher vor Fehlentscheidungen, die zu einer unübersehbaren Schuldenspirale und damit zu seiner privaten Insolvenz führen können.

Doch von vielen Banken werden einige Kriterien zur Vergabe des Darlehens deutlich überbewertet und andere gar nicht berücksichtigt. Damit wird die Bonität des Verbrauchers allerdings nur sehr oberflächlich beurteilt.

Weiterhin können nicht mehr relevante Eintragungen bei der Schufa, die aber noch nicht gelöscht wurden, zu einer Fehleinschätzung bei der Bonität des Kunden führen. Dazu zählen z. B. längst erledigte Mahnverfahren und zum früheren Zeitpunkt einmal überzogene Kreditlimits,

Deshalb sollte sich der Verbraucher im Vorfeld zunächst einmal intensiv umsehen. Er wird dann erfahren, welche Möglichkeiten für ihn existieren.

Unten auf dieser Seite befindet sich ein Anfragebutton, womit alle möglichen Kreditkonditionen bei unserem Kreditvermittlungspartner abgefragt werden können. Die Abfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Unser Partner arbeitet mit über 30 in- und ausländischen Kreditinstituten zusammen und hat damit die Möglichkeit, günstige und maßgeschneiderte Kredite anzubieten. Die Auszahlung kann schon innerhalb weniger Stunden erfolgen.

Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa

Selbstverständlich kann ein Eilkredit auch bei vorhandener negativer Schufa Score vermittelt werden.

Jeder Verbraucher kann sich auf einmal, vollkommen überraschend und unvorhergesehen, in einer desolaten finanziellen Situation wiederfinden. Eine solche Situation ist im Regelfall nicht von langer Dauer.
Gründe dafür gibt es sicherlich genug: Arbeitslosigkeit, vorübergehende Gehaltseinbuße, Krankheit, Scheidung oder ganz einfach eine falsch kalkulierte Hausfinanzierung können schon zu gewaltigen finanziellen Engpässen führen.

In dieser Situation ist natürlich ein guter Finanzierungspartner erforderlich, der die Vergabe eines Darlehens nicht nur von der Auskunft der Schufa abhängig macht, sondern auch die individuellen finanziellen Verhältnisse des Verbrauchers beleuchtet. Kurz gesagt: Ein Finanzierungspartner, der einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa veranlassen kann.

Unten auf dieser Seite befindet sich ein Anfragebutton, womit alle möglichen Kreditkonditionen bei unserem Kreditvermittlungspartner abgefragt werden können. Die Abfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Bonitätsprüfung mit anderen Gewichtungen

Die Vorstellungen der einzelnen Kreditgeber über eine ausreichende Bonität des Verbrauchers sind sehr unterschiedlich. So können Sicherheiten wie eine Immobilie oder der KFZ-Brief eines neuen Autos genauso zur Verbesserung der Kreditwürdigkeit beitragen, wie ein geregeltes Einkommen oder auch ein fester Wohnsitz.

Hieraus kann jeder erkennen, dass bei der Beleuchtung der persönlichen Verhältnisse des Verbrauchers ein Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa im Allgemeinen kein Problem darstellt.

Allerdings hat alles seine Grenzen, denn der Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa soll nicht dazu beitragen, einen vollkommen überschuldeten Menschen weiter in die Schuldenspirale zu treiben. Jeder seriöse Finanzierungsberater wird seinen Kunden auf eine derartige Überschuldung hinweisen und erforderliche andere Möglichkeiten empfehlen.

Unten auf dieser Seite befindet sich ein Anfragebutton, womit alle möglichen Kreditkonditionen bei unserem Kreditvermittlungspartner abgefragt werden können. Die Abfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Jetzt Kredit mit schlechter Schufa sichern!
  • Speziell: Besonders geeignet bei schlechter Bonität!
  • Diskret: Daten werden nicht an den Arbeitgeber weitergegeben!
  • Seriös: Wir arbeiten ausschließlich mit seriösen Kreditanbietern!
  • Sicher: Ihre Daten werden mit SSL-Verschlüsselung übertragen!
  • Kostenlos: Ihre Kreditanfrage erfolgt ohne Vorkosten!
Bei Krediten unter 7.500€ ohne Schufa!

Ohne Vorurteile zur besseren Alternative

Unüberschaubare Gebühren, viel zu hohe Zinsen und fragwürdige Vorkosten für einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa, sind bekannte Vorurteile, die in der Vergangenheit leider auch vereinzelt Geltung besaßen. Leider war dieser Markt lange Zeit ein Tummelplatz von vielen dubiosen Vermittlern, die nur ihre eigenen Provisionen, nicht aber das Wohl des Verbrauchers, im Auge hatten.

Zwischenzeitlich gehören diese unseriösen Kreditvermittler aber der Vergangenheit an. Sollte ein einzelner dubioser Vermittler auch heute noch sein dummes Spiel versuchen, ist dieser dank moderner Vergleichsmöglichkeiten, auch für den unbedarften Verbraucher, sehr schnell zu erkennen.

Heute ist ein Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa keine Seltenheit mehr und wird sehr häufig von Privatbanken und anderen darauf spezialisierten Geldinstituten vergeben. Dank unserem digitalen Zeitalter hat sich auch im Bankenbereich ein großer Wandel vollzogen. So besteht heute die Möglichkeit sogar Online einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa zu beantragen

Unten auf dieser Seite befindet sich ein Anfragebutton, womit alle möglichen Kreditkonditionen bei unserem Kreditvermittlungspartner abgefragt werden können. Die Abfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

FAQ und Antworten, die eine Entscheidung erleichtern

Nicht zwangsläufig. Bei wirklich schlechter Bonität und Zahlungsmoral des Kunden gehen die Kreditinstitute allerdings ein größeres Risiko ein. Dieses lassen sie sich dann von dem betroffenen Kunden in Form von höheren Zinsen bezahlen.

Natürlich nicht. Die Vergabe von einem Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa gehört heute zur Normalität und wird vielseitig eingesetzt. Stellt der seriöse Kreditgeber aber fest, dass er einen vollkommen überschuldeten Verbraucher vor sich hat, wird er ihn nicht weiter in die Schuldenspirale drängen.


Der Kreditnehmer geht keine Risiken ein, die nicht auch bei anderen Krediten anfallen. (z. B. eine Zahlungsunfähigkeit durch Arbeitslosigkeit)

Eigentlich immer. Bei Internet-Krediten werden die Fragen häufig schriftlich eingereicht.

Nein. Die Hausbank hat nur ihre eigenen Angebote und Konditionen. Ein Finanzierungsberater arbeitet aber mit vielen Geldinstituten und privaten Geldverleihern zusammen und kann daher ganz andere Möglichkeiten bieten.

Sehr häufig kann die Zusage schon nach wenigen Minuten erfolgen.

Die Auszahlung kann sehr häufig schon innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Fazit

In Zeiten, bei denen nahezu eine „Null-Zins-Politik“ besteht, ist der Verbraucher recht schnell geneigt, seinen Bedarf über Kredite zu finanzieren. Dieses ist nur zu verständlich und wird auch von den Produktanbietern tatkräftig unterstützt. Gerade deshalb sollte der Verbraucher aber die unterschiedlichen Angebote vergleichen.

Der Gesetzgeber gibt gewisse Regeln vor, wodurch die Verträge deutlich transparenter werden. Dazu zählt z. B. die Angabe des effektiven Jahreszinses. Nebenabreden wie z.B. die Möglichkeit einer verlängerten Laufzeit oder auch einer vorzeitigen Kreditauslöse bleiben aber sehr häufig noch im Dunkeln und werden damit unter Umständen zum Risikofaktor für den Verbraucher.

Eine gute und neutrale Beratung hilft hier sicher Kosten und viel Ärger zu sparen. Dieses gilt selbstverständlich auch für einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa.

Mit dem folgenden Anfragebutton können alle Kreditkonditionen bei unserem Kreditvermittlungspartner abgefragt werden können. Die Abfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Unser Partner arbeitet mit über 30 in- und ausländischen Kreditinstituten zusammen und hat damit die Möglichkeit, günstige und maßgeschneiderte Kredite anzubieten. Die Auszahlung kann schon innerhalb weniger Stunden erfolgen.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Redaktion

Redaktion